Rocky Roman – Der Haubenkoch singt

Da Haubenkoch bei der Grill-Staatsmeisterschaft

Der Sommer steht vor der Tür und es rückt ein kulinarisches Thema wieder in den Mittelpunkt: das Grillen – die letzte verbliebene Männerdomäne?

Roman Rockenschaub aus St.Leonhard/Freistadt, alias Rocky Roman, hat genau zu diesem Thema im letzten Jahr einen originellen Song „DA HAUBENKOCH“ veröffentlicht. Der Song und das Musikvideo haben sich über Social Media & youtube als Grill-Hymne weit verbreitet.

So wurde auch ein echter Profi in Sachen Grillen auf den Mühlviertler aufmerksam – Adi Matzek. Der Doppel-Grillweltmeister und Besitzer der 1. österreichischen Grillschule war von dem lustigen Lied so begeistert, dass er Roman zu sich einlud. 

Der selbst ernannte „Haubenkoch“ drückte bei Adi die Schulbank und konnte somit einiges vom Meister lernen.

0
0