Spiel, Spaß und Action im Kinderbereich beim Hotel Austria/Spar 16 bis 21 Uhr:

 

Mal- und Kreativstationen, Luftballons, Kinderschminken

kinderprogramm

Showprogramm

Showprogramm Schubertplatz

Muhfit – Der Schatz der Piraten 16-20 Uhr:

Irgendwo in der Karibik, als spanische Galeonen noch voller Gold nach Europa segelten und jeder Kapitän vor Piraten erzitterte, spielt das Zirkus-Theaterstück „Der Schatz der Piraten“. Das Stück erzählt die Geschichte von Piraten auf Schatzsuche. Durch Zufall gelangen sie an eine Seekarte einer verborgenen Insel. Ein riesiger Schatz soll dort vergraben liegen mit dem größten Schatz, den je ein Pirat besessen hatte. Doch der Hüter des Schatzes muss bezwungen werden und auch die Soldaten des spanischen Königs wollen den Schatz haben.

Das Stück wird von der MUHFIT Kinder- und Jugendzirkus-Gruppe mit ausgewählten Erwachsenen aufgeführt. Die Artisten bauen Künste wie Jonglage, Balancekugeln, Einrad- und Hocheinrad in die spielerische Handlung ein.

Supernova Freakshow um 18:30 und Supernova Feuershow um 20:30 Uhr

Unser internationales Team bietet das beste Entertainment mit Feuertanz, Feuerschlucken, Feuerspucken, Acrobalance, Feuerwerken und Buehneneffekten choreographiert zu unterschiedlichen Musikprogrammen.

muhfit
0
0